Eventsängerin Christina Albrecht

 


Mein Name ist Christina Albrecht, 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei kleinen Kindern. Bereits in jungen Jahren hatte ich Spaß an der Musik, sang im Chor und erlernte das Querflötenspiel. Mit 16 Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Musicals.

 

Vor über 16 Jahren startete ich meine gesangliche Ausbildung in einer Musikschule mit dem Schwerpunkt Musical.

 

Seitdem konnte ich meine Leidenschaft in den verschiedensten Projekten ausüben:

- bei Auftritten der Musikschule

- Ensemblemitglied des Musicals "Frankenstein" in Merzig 2011

- Dozentin von Musicalworkshops

- Leadsängerin einer Band 2013 - 2015

- Sängerin bei Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen

 

Ein absoluter Traum erfüllte sich mit der Besetzung in der Hauptrolle der Elle Woods im Musical "Natürlich Blond" im Mai 2017 im Theater am Ring in Saarlouis. Ausschnitte aus diesem Projekt finden Sie in der Rubrik "Hörproben".

 

Seit 2023 bin ich Teil des neu gegründeten Musiker-Ensembles "Multi Sono".